Über die Werbeagentur One Step

One Step. Die Werbeagentur aus dem wunderschönen Pocking im Herzen Niederbayerns. Nicht unweit von der drei Flüsse Stadt Passau. Gegründet durch Johannes Blöchl. Hier ist der Name nicht nur Programm, wir gehen den Schritt mit Ihnen gemeinsam.
One Step hat es sich zur Aufgabe gemacht, kleine und mittelständische Unternehmen in die Social Media Welt einzuführen und gemeinsam einen effektiven digitalen Auftritt zu entwerfen, sowie das optimale Werbepotential auszuschöpfen. Wir erarbeiten komplette Werbekonzepte für Ihre Social Media Kanäle.Was für viele nämlich noch wie Neuland klingt ist unsere Leidenschaft.
Wir haben uns nach der Firmengründung 2018 auf Social Media Marketing spezialisiert, bieten aber auch Content Marketing, Webseiten Betreuung uvm. an.

Johannes Blöchl, geboren und aufgewachsen in einer Welt, in der das Internet zum Alltag dazu gehört, ist es mir ein großes Anliegen, für Unternehmen das Bestmöglichste aus der digitalen Welt zu schöpfen. Leider verkennen viele Unternehmen auch heute noch die Wichtigkeit von Social Media, weshalb es mir besonders wichtig ist, das zu ändern.

Bereits in meiner Tätigkeit als Webentwickler habe ich zusätzlich viele Einblicke in die Vielschichtigkeit von Suchmaschinen wie Google bekommen. Um dieses Metier bis in Kleinste besser verstehen zu können, habe ich die Google Zertifizierung nach dem Belegen des Online Kurses und Ablegen der Prüfung absolviert.

 
Über Ihre Kontaktaufnahme freuen wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Blöchl